T.BRIDGE IST TASSTAS BRÜCKE ZU ANDEREN PMR NETZWERKEN

Es ist eine professionelle Middleware Lösung damit TASSA in jedes professionelle mobile Funknetzwerk integriert werden kann. Es ist der professionelle zusätzliche Teil für die T.Rodon Befehls- und Kontrollcenter Lösung.

T.Bridge hilft Ihrem Unternehmen bei den Herausforderungen, ein PMR System mit TASSTA Features zusammenzuführen. Die T.Bridge Applikation basiert auf einer Middleware Technologie, die Vorhaben sicher verbindet. Einfach zu bedienen und leicht anzupassen - T.Bridge wurde entwickelt um TASSTA über Sprach- (Gruppen- und Einzelrufe) und Nachrichtenkommunikation in PMR Netzwerke zu integrieren. Weiterhin dient sie als ein zusätzlicher Teil der T.Rodon Befehls- und Kontrollcenter Lösung.

TASSTAs T.Bridge ist außerdem als eine Multichannel-Bridge verfügbar, die sich mit vier Kanälen verbinden lässt und auf bis zu acht oder mehr Kanälen erweitern kann.

BRIDGE VERBINDUNGEN

TRPRO COMPACT DISPATCHER

TR.Pro Compact Dispatcher ist ein Dispatcher von Radio-Benutzern für Radio-Benutzer. TR.Pro bietet allen Funknutzern eine Dispatcher-Lösung mit allen wichtigen Funktionen des Radios. TR.Pro Compact Dispatcher unterstützt Gruppen- und Einzelanrufe, Nachrichten- und Statusmeldungen, GPS-Lokalisierung, Sprachaufzeichnung, Notrufe und Gruppenwechsel.

Um weitere Gruppen zu unterstützen, können Sie einfach unsere Multi-Connect-Hardware verwenden, um mit vielen Gruppen parallel zu arbeiten. Einfach zu bedienen und einfach zu skalieren: TR.Pro Compact Dispatcher wurde entwickelt, um die Nutzung Ihres Netzwerks zu optimieren.

Flexibilität

T.Bridge erweitert die Flexibilität Ihres Netzwerks. Es können zwei verschiedene PMR Netzwerke verbunden werden (z.B. TETRA und MOTOTRBO). Andererseits kann TASSTA zwei Nutzer verbinden, die eigentlich außerhalb der Reichweite arbeiten, was zu einer Erhöhung Ihrer Reichweite führt. Nutzer, die mit TASSTA verbunden sind, können ihre eigenen Endgeräte verwenden - Smartphones, Tablets oder Desktopanwendungen - alle Systeme für iOS, Android und Windows sind verwendbar.

Kompatibilität

T.Bridge ist eine universelle Lösung, die PMR Netzwerke mit jedem anderen über eine API Oberfläche verbindet und somit das PMR Netzwerk mit TASSTA erweitert. Das T.Bridge Konzept hat den Hintergrund, Nutzern eine Herstellerunabhängigkeit zu bieten.

Skalierbarkeit

Es gibt kein Limit eine bestehende PMR Lösung zu erweitern. Mit T.Bridge ist es möglich, ein anderes PMR Netzwerk oder TASSTA Netzwerk, mit einem bereits Bestehenden zu verbinden. Das Hinzufügen weiterer Quellen kann zu der gewünschten Erweiterung des Systems führen - jederzeit und überall.

Rentabilität

Die T.Bridge ist die perfekte Erweiterung zu jedem PMR Netzwerk. Eine Installation ist sehr kosteneffizient, da die Funkgeräte weiterhin verwendet werden können und neue Kommunikationspunkte weltweit hinzukommen.

Melden Sie sich an, um Updates zu erhalten.

TASSTA’s Neuigkeiten bequem per E-Mail erhalten.

Submitting Form...

The server encountered an error.

Wir haben Ihr Formular erhalten.
Vielen Dank für Ihre Anfrage!

FOLGE UNS

© 2013-2018 TASSTA GmbH.

All rights reserved.

TASSTA SOLUTIONS: T.BRIDGE

THE T.BRIDGE IS THE TASSTA BRIDGE TO PMR NETWORKS

It is a professional middleware solution to integrate TASSTA with any professional mobile radio network. It is professional supplementary part of any T.Rodon command and control center solution.

T.Bridge provides a middleware solution to help businesses to overcome the challenges of integration by interconnecting a PMR System with TASSTA’s features. The T.Bridge application is based on middleware technology that securely connects the enterprise. Easy-to-use and easy-to- scale. T.Bridge is designed to integrate TASSTA with a PMR radio network over voice (group and individual calls) and message communication. Furthermore, it is created as a supplementary part of T.Rodon’s command and control center solution.

TASSTA's T.Bridge is also available as a multichannel bridge, connecting 4 channels and being expandable up to 8 and more channels.

Flexibility

T.Bridge will extend the flexibility of your network. You can connect two different PMR systems (e.g. TETRA and MOTOTRBO). On the other hand, TASSTA can connect users who are actually working outside of your coverage and that way increase your range. Users connected by TASSTA have a choice in choosing their own device - smartphones, tablets or desktops - across the operating systems including iOS, Android and Windows.

Compatibility

T.Bridge is a universal solution connecting PMR networks with each other over an API interface and expand the PMR network with TASSTA. The T.Bridge concept keeps the idea to provide users with vendor independence.

Scalability

There is no limitation to expand an existing PMR solution. With T.Bridge you are able to connect another PMR or TASSTA network to an existing one. Adding other resources can expand your system as desired – anytime and everywhere.

Profitability

T.Bridge is a perfect extension to any PMR. It gives profitable advantage to keep the radios and add new communication and points from any corner of the world.

© 2013-2018 TASSTA GmbH.

All rights reserved.

Got questions? Ask us via social media!