PROFESSIONELLE KOMMUNIKATIONS PLATTFORM FÜR JEDE ORGANISATION ALLER GRÖßENORDNUNGEN

Er ist das Herz und das Gehirn des Systems. Er verteilt Ressourcen auf Anfrage zwischen den Clients und bietet zuverlässige Kommunikation mit sekundenschneller Leistung. Verfügbar als SaaS (Software as a Service) oder als unabhängige / eigene In-House Installation.

TASSTA LÖSUNG: T.LION

Scrollen Sie nach unten, um mehr zu erfahren, oder Sie können

Bestellen Sie diese Lösung hier

TASSTA CLOUD SERVER

Ausgerichtet auf erstklassigen Web-Servern, entwickelt als Higher Availability (HA) System. Der Dienst ist aufgestellt und in Betrieb.  Geplante Backups aller Daten, gespeichert in den Accounts.

TASSTA STANDALONE SERVER

Ausgerichtet auf den internen Server Ihres Datencenters. Er ermöglicht maximale Flexibilität und die volle Kontrolle über alle Daten des Servers.

Skalierbarkeit

Das T.Lion System ist enorm skalierbar, er kann auf nahezu jeder Hardware und Software zum Einsatz gebracht werden. Das ermöglicht der Systemstruktur eine Multi-Server-Verbindung zu geringen Kosten und macht den Server in seinem Design redundant.

Datenschutz

TASSTAs Netzwerksicherheit ist eine umfassendere Lösung als nur die Frage nach dem Benutzernamen und einem Passwort. Der T.Lion Server ermöglicht das Managen und die Administration des Zugriffs zu der Vielfalt an TASSTA Diensten und Features selektiv durchzuführen. Es managet und verwaltet ebenfalls die Rechte jedes Nutzers und jeder Gruppe.

Datenverschlüsselung

Um den T.Lion gegen fortschrittliche Bedrohungen in komplexen und entwickelten Cloud-Services vorzubeugen, müssen Organisationen verstärkt eine datenzentrierte Methode verwenden, um sensible Informationen abzusichern. TASSTA bietet einen umfangreichen Verschlüsselungsbestand, der permanenten Schutz von Sprache und Daten, für ein hohes Maß an Sicherheit für die Kommunikation, bietet.

Flottenmanagement

Der T.Lion Server bietet spezielle Werkzeuge für die Überwachung und Verfolgung von Flotten und Einsätzen. Es ermöglicht Ihnen und Ihrem Unternehmen die Rückverfolgung und Aufzeichnung der Bewegungen Ihrer mobilen Anlagen und Arbeitskräfte, die einwandfreie Aufzeichnung von GPS Daten und die Speicherung von Sprach- und Datenkommunikation im Verlauf für einen längeren Zeitraum.

Ich mag diese Lösung und

Ich würde lieber mehr wissen

darüber!

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Lösungen

MCPTT

tassta world

download

Branchen

Bödekerstrasse 56

30161 Hannover

Germany

P: +49 511 727520-21

F: +49 511 370170-29

mail@tassta.com

MCPTT

MCVIDEO

MCDATA

Schema

Media

Applikationen

Clients

Präsentationen

Portfolio

Landwirtschaft

Flughäfen

Bau

Kuriere

Notfall-Services

Gesundheitswesen

Hotels

Logistik

Navigation

Transport

T.Bridge

Präsentation

Support

Flyer

Veranstaltung

Sicherheit

Kontakt

T.Recorder

Rechtliches

Whitepapers

Regierung

Taxi

Besondere Projekte:

Social Media Kanäle:

© 2013-2020. TASSTA GmbH. All rights reserved.

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

PROFESSIONAL COMMUNICATION PLATFORM FOR ANY ORGANIZATION OF ANY SIZE

It is the heart and the brain of the system. It shares resources on requests between the clients and provides reliable communication with sub-second performance. Available as SaaS (software as a service) or as standalone / own in-house installation.

TASSTA CLOUD SERVER

Hosted on top-notch powerful web servers, designed as a Higher Availability system. The service is always up and running. Scheduled backups of all data stored in accounts.

TASSTA STANDALONE SERVER

Hosted by your in-house servers in your Data Center. Bringing you maximum flexibility and full control over all your data on your server.

Scalability

The T.Lion system is enormously scalable, and can be run on nearly any combination of computing hardware and software. It allows the system architecture to enable multi-server connectivity, as well as cost efficiency and system redundancy in its design.

Data Security

The TASSTA network security is a more comprehensive solution than just asking for username and password. The T.Lion server provides the ability to selectively manage and administrate access to a variety of TASSTA services and features, manage and administrate rights of each user and each group.

Data Encryption

In order to guard the T.Lion against advanced threats in complex and evolving cloud services, organizations must increasingly take a data-centric approach to safeguarding sensitive information. TASSTA offers a full encryption portfolio that provides persistent protection of voice and data for higher secure level of communication.

Fleet management

The T.Lion server provides fleet and operations staff with specialized monitoring and tracking tools, grands them the ability to trace and record the movements of their mobile assets and workforce, record accurate GPS data and keep their voice and data communication in history for a long time.

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

FOLLOW US

© 2013-2018 TASSTA GmbH.

All rights reserved.

Subscribe to our newsletter

and get the latest updates

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

FOLLOW US

© 2013-2018 TASSTA GmbH.

All rights reserved.

Subscribe to our newsletter

and get the latest updates