DER T.RECORDER IST EINE SMARTE, VERLÄSSLICHE UND EINFACH ZU BEDIENENDE TASSTA SOFTWARELÖSUNG FÜR SICHERES AUFNEHMEN, SCHNELLE SPRACHWIEDERGABE UND DATENKOMMUNIKATION IM TASSTA NETZWERK

Der T.Recorder wurde entwickelt, um Unternehmen eine Möglichkeit zu bieten, Aufnahmen zu speichern und missionskritische Antworten zu verbessern.

Das System bietet eine Reihe von Werkzeugen um auszuwählen, zu suchen und Sprachaufnahmen erneut abzuspielen, Nachrichten zu sehen und Nutzeraktivitäten in den Kanälen zu verfolgen. Weiterhin bietet der T.Recorder die Möglichkeit, Nutzerbewegungen aufgrund von GPS Daten zu analysieren. Damit alle Daten sicher bleiben, werden sie auf dem TASSTA Server gespeichert. Das System bietet deshalb auch die Möglichkeit, ein Backup auf einem lokalen Server vorzunehmen.

Der T.Recorder ist eine benutzerfreundliche Applikation und garantiert eine einfache Navigation durch das GUI der Software. Selbst für Nutzer, die keine hohe Technik-Affinität besitzen, ist der T.Recorder einfach zu bedienen und erfüllt die Kundenwünsche mit Leichtigkeit.

Jeder wird von der Tatsache profitieren, dass der T.Recorder entwickelt wurde, um den Kundenwünschen zu entsprechen.

GPS Aufzeichnung

Ein T.Recorder Anwender hat sofortigen Zugriff auf den Bewegungsverlauf eines T.Flex Nutzers und kann diesen tracken. Die Koordinaten werden dann mit Zeitangaben dargestellt. Die GPS Datenformate können in die Kartenfunktion übertragen werden, ähnlich wie bei Google Earth oder ähnlicher Software, die eine virtuelle 2D Grafik verwendet.

Channel Aktivitäten

Verfolgen Sie die Bewegungen des Nutzers über den Kanal. Diese Funktion erlaubt es die Aktionen eines Nutzers zu verfolgen und die Namen und Zeiten des besuchten Kanals einzusehen.

Namensänderung

In dem Login Verlauf kann nachvollzogen werden, zu welchem Zeitpunkt Nutzerdaten verändert wurden.

Verbindungsstatus

Sehen Sie den Login Verlauf der TASSTA Clients – T.Flex und T.Rodon lassen den exakten Zeitpunkt der Login- und Logout Verläufe der Nutzer erkennen.

Einzel- und Gruppenrufaufzeichnung

Mit dem T.Recorder ist es möglich, jeden Gruppen- und Einzelruf aufzuzeichnen und auf einen Computer zu exportieren. Die Anrufdaten sind ebenfalls verfügbar- Zeit, Dauer, Kanal Daten, Login und Alias. Diese Daten können sowohl vom Anrufer als auch vom Empfänger bereitgestellt werden.

Nachrichtenaufzeichnung

Zeigt die Daten aller Textkommunikation auf einem Server. Der T.Recorder Nutzer kann Informationen und die Textnachrichten der Absender und Empfänger einsehen und verfolgen. Alle Notfallnachrichten sind rot markiert, um den Sicherheitsstatus schnell zu evaluieren. Es ist möglich die Textnachrichten oder ausgetauschten Daten auf einen lokalen Server zu exportieren.

Notrufaufzeichnung

Mit den Funktionen ‚Verfolgen und Aufzeichnen der Notrufe‘, können alle Notrufe auf Übereinstimmung, mit anwendbaren Prozeduren, untersucht werden in Hinblick auf kritische Situationen. Es zeigt die Daten jedes Anrufs an, mit der Möglichkeit diese zu exportieren.

Datenexport

Mit dem T.Recorder ist es möglich, alle Daten in CSV Format zu exportieren und die Aufzeichnungen in wav Datei Formate umzuwandeln.

Submitting Form...

The server encountered an error.

Formular gesendet

Abonniere unseren Newsletter

und erhalte die aktuellsten Nachrichten

FOLGE UNS

© 2013-2018 TASSTA GmbH.

All rights reserved.

TASSTA SOLUTIONS: T.RECORDER

SMART, RELIABLE AND EASY-TO-USE TASSTA SOFTWARE SOLUTION FOR SECURE RECORDING, RAPID VOICE REPLAYING AND DATA COMMUNICATIONS IN THE TASSTA NETWORK

Designed to help organizations to keep the records and enhance their mission-critical responses.

Provides a great set of tools to sort, search and replay voice records, view the messages’ history and monitor user activity in the channels. Furthermore, T.Recorder grants the ability to analyze user movements based on the GPS location history. In order to keep data secure, all the data and voice records are stored on the TASSTA server. Provides an opportunity to backup all voice communication on a local drive.

Designed to be a user-friendly application and grants the possibility to easily navigate through the software’s GUI. The software is set up to make monitoring and collecting data easy for anyone to use, thus you do not have to be tech savvy. Everyone will benefit from the fact that it is designed to suit the consumer’s needs with ease.

GPS Recording

An operator can quickly access to the movement history and keep tracking the selected T.Flex user. The coordinates are displayed with reference to the time of change. T.Recorder has an ability to export popular GPS data formats (such as CSV) for importing data into mapping software, such as Google Earth or any other similar software to create a 2D virtual artwork on a large scale.

Channels Activity

View the user’s movements through the channels. This feature allows you to track the user’s actions, the titles and time of the visited channels.

Name Changing

View the history of login changes. Allows to keep tracking of what point in time the user data has been modified.

Connection Status

View login history of the TASSTA’s clients - T.Flex or T.Rodon allow you to know the exact time of user’s login and logout.

Individual & Group Call Recording

It is available for T.Recorder users to track and export to PC every individual and group call. The call data is also available - time, duration, channel data, login and alias. This data can be provided by both calling user and accepting user.

Message Recording

View data about all written communication on a server. The T.Recorder user can view the sender and recipient information as well as read the text of each message. All emergency messages are highlighted by red to quickly evaluate a severity status. It is possible to export the text message or transferred file to a local drive.

Emergency Call Recording

With the function of tracking and recording every emergency call, all the emergency calls can be examined for compliance with applicable procedures in critical situations. It displays the data for each call with a possibility to export it.

Data Export

T.Recorder has the ability to export all data in CSV format and download the recordings in wav file format.

© 2013-2018 TASSTA GmbH.

All rights reserved.

Got questions? Ask us via social media!