TASSTA LÖSUNG: T.COMMANDER

MANAGEN DER SERVER RESSOURCEN

Der T.Commander ist die webbasierte Applikation um die Ressourcen und Funktionen des TASSTA Servers zu kontrollieren. Er ist für eine hohe Anzahl an Servern und Knoten entwickelt worden. Die Knoten sind die logische Repräsentation der ausgerichteten Ressourcen, die die Servergruppen organisieren. Mit dieser Methode erschafft T.Commander eine flexible Aufrechterhaltung und Systemerweiterung, Entwicklung von neuen Servern und Knoten.

Auf diesem Wege hat der Nutzer nur ein Werkzeug, um sein Arbeitsumfeld zu kontrollieren. Im Detail erlaubt T.Commander dem Administrator das Erstellen/Löschen und Bearbeiten neuer Nutzer, Teams, Gruppen oder Funktionen für Nutzer individuell zu managen. Alle Funktionen von T.Flex und T.Rodon können individuell durch den T.Commander organisiert werden, sowie das Ein- und Ausschalten.

Scrollen Sie nach unten, um mehr zu erfahren, oder Sie können

Bestellen Sie diese Lösung hier

Benutzeroberfläche

T.Commander hat eine nutzerfreundliche grafische web-Oberfläche, die mehrere Sprachen unterstützt. Er umschließt mehrere multifunktionale Oberflächen. Außerdem ist ein sicherer Zugang garantiert und ein Administrator Level Zugangsmanagement.

Administration

Das T.Commander Administrationsfeature beinhaltet MEIN PROFIL Management gemäß Nutzername, Passwort und Sprach-Vorzügen, so wie Massenmuster Management , da es viele Vorlagen für verschiedene TASSTA Clients gibt.

Systemmanagement

Mit dem T.Commander ist es möglich Knoten, Server, TASSTA Nutzer und TASSTA Gruppen, so wie Zugangskontrollen (Teams und Regeln) zu managen. Außerdem können Sie Statusnachrichten vordefinieren oder QR Codes für einen schnellen Nutzerzugang generieren. Mit dem Nutzer-Muster Feature kann man eine Vielzahl an Abonnenten gleichzeitig erstellen und updaten.

Service

Der T.Commander vereinfacht ebenfalls das Management von Berichten und Verlaufsaufzeichnungen, so wie das Service Feedback.

Ich mag diese Lösung und

Ich würde lieber mehr wissen

darüber!

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Lösungen

MCPTT

tassta world

download

Branchen

Kniestraße 27

30167 Hannover

Germany

P: +49 511 727520-21

F: +49 511 370170-29

mail@tassta.com

MCPTT

MCVIDEO

MCDATA

Schema

Media

Applikationen

Clients

Präsentationen

Portfolio

Landwirtschaft

Flughäfen

Bau

Kuriere

Notfall-Services

Gesundheitswesen

Hotels

Logistik

Navigation

Transport

T.Bridge

Präsentation

Support

Flyer

Veranstaltung

Sicherheit

Kontakt

T.Recorder

Rechtliches

Whitepapers

Regierung

Taxi

Besondere Projekte:

Social Media Kanäle:

© 2013-2020. TASSTA GmbH. All rights reserved.

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

TASSTA SOLUTIONS: T.COMMANDER

MANAGE SERVER RESOURCES

The T.Commander is a web-based application created to control resources and features on TASSTA servers. It is designed for a large number of servers and nodes. The nodes are the logic representation of hosted resources, that handle groups of servers. With this approach T.Commander allows flexible maintenance and system expansion, deployment of new servers and nodes.

This way you have only one tool to control your environment. In details, T.Commander allows the administrator to create/delete/edit new users, teams, groups or manage functions for each individual user. All the functions that T.Flex and T.Rodon have, can be individually managed via T.Commander as well as turned on / off.

Scroll down to know more or You can to

Order this solution here

User Interface

T.Commander has a user-friendly graphical web interface, which supports multiple languages. It contains several multi-functional interfaces. There is also guaranteed secure access and administration level access management.

Administration

The T.Commander Administration feature includes MY PROFILE management according user name, password and language preference as well as bulk pattern management, as there are multiple templates for different TASSTA clients.

System Management

With T.Commander it is possible to manage nodes, servers, TASSTA users and TASSTA groups, as well as access control (Teams and Rules). It is also possible to predefine Status Messages or generate QR Codes for fast user access. With the user bulk feature one can create or update a multitude of subscribers at once.

Service

Management of reports and history records and service feedback is also made easy by T.Commander.

I like this solution and

I'd prefer to know more

about it!

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Kniestraße 27

30167 Hannover

Germany

P: +49 511 727520-21

F: +49 511 370170-29

mail@tassta.com

Contacts

industries

Agriculture

Airports

Construction

Couriers

Emergency

Event

Government

Healthcare

Hotels

Logistics

Navigation

Transport

Security

Taxi

Special Projects:

Social Media Communities:

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

© 2013-2020. TASSTA GmbH. All rights reserved.