Galaxy XCover FieldPro

Mehr Informationen

möchte ihren Beitrag leisten, um Hilfsorganisationen zu unterstützen

Gruppen-/ Einzel Push-to-Talk-Ruf

GPS Lokalisierung

Alarm Knopf & Notruf

Messaging & Chat

Holen Sie sich die besonderen Konditionen bis Ende des Jahres

UNTERSTÜTZT DURCH DIE INNOVATIVSTEN
UNTERNEHMEN DER WELT

HART IM NEHMEN, ZUVERLÄSSIG IM EINSATZ!

Samsung launcht das Galaxy XCover FieldPro.

TASSTA is exklusiver Partner in Deutschland!

Ihr besonderer Deal im April!

Dieses Smartphone-Erlebnis sollten Sie nicht verpassen.

Preis:

€ 1.300

(36 Monate Garantie inklsuive)

Mehr Informationen

TASSTA KOMMUNIKATIONSSYSTEM

Durch Digitalisierung und den immer schnelleren Wandel der Welt, bringt TASSTA die Kommunikation auf ein neues Level. Durch Applikationen für Smartphones und Computer bieten wir eine Lösung, mit zahlreichen Features für den klassischen Funk.

 

TASSTA hat eine professionelle Push-to-Talk Lösung entwickelt, die die Verbesserung von Organisation, Kommunikation und Sicherheit zwischen verschiedenen Teams garantiert.

 

TASSTA FEATURES

PTT

Die Breitband Push-to-Talk Lösung von TASSTA, bietet unmittelbare One-to-Many und One-to-One Kommunikation über LTE, 3G und WLAN Netzwerke. TASSTAs professionelles Breitband Push-to-Talk, ist die beste Lösung für mobile Arbeitskraft-Kommunikation, Erweiterung von Zwei-Weg Funksystemen und PTT-Ermöglichung für effektive Applikationen Dritter.

MCPTT

Mission Critical Push-to-Talk über LTE Service unterstützt einen erweiterten PTT Service, anpassungsfähig für missionskritische Szenarien und basierend auf dem 3GPP Evolved Packet System (EPS) Service. MCPTT Service soll die Kommunikation zwischen verschiedenen Nutzern unterstützen, bei der jeder Nutzer in einer arbitrierten Art und Weise kommunizieren kann.

Task
Management

Fortschrittliche Management Kapazitäten für Inventur, Rechnungen und das Verfolgen von Lieferungen. Es beinhaltet manuelle und automatische Prozess-Algorithmen mit Echtzeit-Status Update, Nutzermanagement, Positionierung und Berichtsinformationen.

Nachrichten

Mit dem TASSTA Nachrichtensystem, können Nachrichten an einen bestimmten Nutzer oder eine Gruppe gesendet und ebenfalls Privatnachrichten verfasst werden. Außerdem kann der gleiche Text, an verschiedene Kontakte und Gruppen verschickt werden. Man kann ebenfalls einsehen, wenn der andere Nutzer die Nachricht gelesen hat.

Datenaustausch

Ein exzellent integrierter Nachrichten- und Datentransferservice, der es erlaubt, Nachrichten und Daten an Gruppen oder individuelle Kontakte zu senden und zu empfangen. Wenn nötig können auch Bilder versendet werden.

E2E
Encryption

E2E ist ein zusätzlicher Sicherheitsmechanismus, genannt End-to- End Verschlüsselung. Es beinhaltet Entschlüsselungen und Verschlüsselungen. E2E ermöglicht das Verschlüsseln von Nachrichten und den Schutz der Kommunikation vor Dritten.

Karten Tools

Wir bieten eine Reihe an Werkzeugen für digitale Karten. Mit GPS Route, Standort und Verfolgung, kann der Standort des Nutzers zu jeder Zeit und unabhängig davon wo er sich befindet, bestimmt und die GPS Route verfolgt werden. Geofencing ermöglicht eine virtuelle Eingrenzung für einen geographischen real-world Bereich und die Kontrolle über diesen.

Indoor
Lokalisierung

Indoor Lokalisierung ermöglicht die Ortung von Objekten und Personen/Nutzern innerhalb eines Gebäudes und den regelmäßigen Kontakt mit ihnen, während der Verfolgung des Standorts. TASSTAs In- House Lokalisierung basiert auf der Fingerprinting Technologie, mit der der Standort des Nutzers durch WLAN und Bluetooth Verbindungen verfolgt wird.

Alleinarbeiterschutz (LWP)

Die Alleinarbeitsplatzsicherung ist eine Personen-Notsignal-Anlage, die für Mitarbeiter angewandt wird, welche kontinuierlich in gefährlichen Situationen arbeiten. Die Lösung sichert Mitarbeiterschutz. Mit LWP kann das Netzwerk sowohl nutzerinitiierte als auch gerätinitiierte Alarmsignale in Notfallsituationen implementieren.

Remote
Control

TASSTAs mobile Applikation ermöglicht es, auf das Mikrofon oder die Kamera des gewünschten Nutzers von außerhalb zuzugreifen. Es ist ein essentielles Werkzeug für kritische Umgebungen wie die, eines Sicherheitsdienstes oder des Militärs, in denen eine Person attackiert werden kann oder unter hochriskanten Bedingungen arbeitet.

Events
Journal

TASSTAs Events Journal beinhaltet jede Aktion, die geschehen ist. Es stellt sicher, über alle erscheinenden Ereignisse innerhalb des Netzwerks und zwischen allen Nutzern, aktuell zu bleiben.

Local
History

Das TASSTA System hat einmalige Sprachaufzeichnungen und Anrufverlauf Kapazitäten, die es Nutzern erlauben einen Rückruf zu tätigen oder eine Nachricht zu hören, die hinterlassen wurde, als der Nutzer offline war. TASSTA kann Anrufaufzeichnungen von Sprach- Kommunikation zwischen allen Nutzern für Monate im Netzwerk verwalten.

TASSTA SERVER

TASSTA T.LION SERVER: DIE HAUPTKOMPONENTE DES TASSTA KOMMUNIKATIONSSYSTEMS

TASSTA STANDALONE SERVER

Ausgerichtet auf Ihren betriebseigenen Server in Ihrem Datenzentrum. Ermöglicht Ihnen maximale Flexibilität und die Kontrolle über all Ihre Daten auf dem Server.

TASSTA CLOUD SERVER

Ausgerichtet auf erstklassige Web-Server, entwickelt als Higher Availability (HA) System. Der Dienst ist immer aktiv und betriebsbereit. Backups aller Daten werden in den Accounts gespeichert.

TASSTA BRIDGE ZU PMR NETZWERKEN

EINE PROFESSIONELLE MIDDLEWARE LÖSUNG DAMIT TASSTA IN JEDES PROFESSIONELLE MOBILE FUNKNETZWERK INTEGRIERT WERDEN KANN.

TASSTA bietet eine Middleware Lösung für Unternehmen, um die Herausforderung bei der Integration der Verbindung eines PMR Systems mit TASSTA zu bewältigen.

 

Einfach zu bedienen und leicht anpassbar - T.Bridge wurde entwickelt, um TASSTA mit Sprach- und Nachrichtenkommunikaton in PMR Netzwerke zu integrieren. Weiterhin dient sie als ein zusätzlicher Teil der T.Rodon Befehls- und Kontrollcenterlösung. TR.Pro bietet eine Dispatcher Lösung inklusive aller PMR-Systeme.

 

Die TR.Pro Applikation basiert auf der T.Bridge Middleware Technologie plus dem T.Rodon.

Kniestraße 27

30167 Hannover

Germany

P: +49 511 727520-21

F: +49 511 370170-29

mail@tassta.com

Kontakt

MCPTT

MCPTT

MCVIDEO

MCDATA

Schema

Media

Präsentation

download

Applikationen

Clients

Präsentationen

Portfolio

Flyer

Whitepapers

Branchen

Landwirtschaft

Flughäfen

Bau

Kuriere

Notfall-Services

Veranstaltung

Regierung

Gesundheitswesen

Hotels

Logistik

Navigation

Transport

Sicherheit

Taxi

Besondere Projekte:

Social Media Kanäle:

© 2013-2020. TASSTA GmbH. All rights reserved.

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

TRUSTED BY THE WORLD’S MOST INNOVATIVE BUSINESSES

TASSTA COMMUNICATION SYSTEM

Since mobile technologies changed our lives and the world became faster, TASSTA brings changes in the world of communication with an application for smartphones and computers that becomes an alternative affordable solution for classical radio with numerous additional functions.

TASSTA is a professional Push-To-Talk solution that guarantees to improve the organization, coordination and communication between employees.

OUR FEATURES

Broadband Push-to-Talk (PTT) solution from TASSTA offers instantaneous One-to-Many and One-to-One communications over LTE, 3G, Wi-Fi networks. Supreme solution for mobile workforce communications, expansion of Two-Way radio systems, and PTT-enablement of Third-Party effectiveness applications.

PTT

The Mission Critical Push-To-Talk over LTE service supports an enhanced PTT service, suitable for mission critical scenarios, based upon 3GPP Evolved Packet System (EPS) services. The MCPTT Service is intended to support communication between users, where each user can talk in an arbitrated manner.

MCPTT

Advanced management capabilities for inventory, invoices and tracking deliveries. It includes manual and automated processing algorithms with real-time status update, user management and positioning and reporting information.

Task Management

Messaging

With TASSTA messaging, you can send messages to a certain user, a group and you are also able to send private messages or the same text to different contacts or groups. You can visualize when the other users have read your communication.

Data & File Exchange

An excellent integrated messaging and file transferring service that allows you to send and receive text messages and files in a group or individually. You are also able to send pictures if necessary.

E2E Encryption

E2E is an additional security mechanism called End-to-End encryption. Includes

encryption and decryption keys.
Encrypt your messages and protect your communications from third viewers.

Map Tools

We offer you a wide range of tools to use with your Map. With GPS Route and Location & Tracking, check user’s location and track their GPS routes whenever you want and wherever they are. Geofencing allows you to create a virtual perimeter for a real-world geographic area and have control over it.

Indoor Localization

Locate your objects and people/users inside of a building and maintain in constant contact with them wile following their location. TASSTA’s Indoor Localization is based on fingerprint technology, the user’s location will be only followed by Wi-Fi and Bluetooth Connection.

Lone Worker Protection

It is a personal alarm system used by employees who are continually working in dangerous environments and it ensures their safety. With LWP the network can implement and provide user-initiated and device-initiated, alarms in emergency situations.

Remote Control

TASSTA’s Mobile Application enables you to access the microphone or camera of the desired user remotely. It is an essential tool for critical environments like security services or military where the person can be attacked or working under high-risk conditions.

Events Journal

TASSTA Event Journal includes every action that happened. Stay Up-to-Date with all the events occurring within your network and between all your users.

Local History

Your TASSTA system has unparalleled voice recording and call history capabilities allowing users to recall a missed call or hear a message that may have been left while they were offline. TASSTA can maintain call records on the network for months of voice communication between all users.

TASSTA SERVER

TASSTA T.LION SERVER:
THE CORE COMPONENT OF THE TASSTA COMMUNICATION SYSTEM

TASSTA STANDALONE SERVER

Hosted by your in-house servers in your Data Center. Bringing you maximum flexibility and full control over all your data on your server.

TASSTA CLOUD SERVER

Hosted on top-notch powerful web servers, designed as a Higher Availability system. The service is always up and running. Scheduled backups of all data stored in accounts.

TASSTA BRIDGE
TO PMR NETWORKS

T.BRIDGE IS OUR PROFESSIONAL MIDDLEWARE SOLUTION INTERCONNECTING TASSTA AND ANY PMR NETWORK.

TASSTA provides a middleware solution to help any business overcome the challenges of integration by interconnecting a PMR System with TASSTA’s features.

T.Bridge is designed to integrate TASSTA with a PMR network over voice (group and individual calls) and message communication. Furthermore, it is created as a supplementary part of T.Rodon Command and Control Centre Solution.

TR.Pro provides a dispatching solution including all PMR system main features. The TR.Pro application is based on T.Bridge middleware technology plus T.Rodon. Easy-to-use and easy-to-scale. TR.Pro is designed for PMR networks for voice (group and individual calls), messaging (including status messaging) plus GPS Localization and Emergency.

DO YOU LIKE OUR SOLUTIONS? LET’S GET IN TOUCH AND WE SHOW YOU TASSTA!

FOLLOW US

© 2013-2018 TASSTA GmbH.

All rights reserved.