T.COMMANDER

SERVER-REsSOURCEn Verwalten

T.Commander ist eine webbasierte Anwendung zur Steuerung von Ressourcen und Funktionen auf TASSTA-Servern. Es ist für eine große Anzahl von Servern und Knoten ausgelegt. Knoten sind die logische Darstellung gehosteter Ressourcen, die von Servergruppen verarbeitet werden. Mit diesem Ansatz ermöglicht T.Commander eine flexible Wartung und Systemerweiterung sowie die Bereitstellung neuer Server und Knoten.

Als Ergebnis haben Sie ein einziges Tool zur Steuerung Ihrer Umgebung. Mit T.Commander kann der Administrator insbesondere Benutzer, Teams und Gruppen erstellen, löschen und bearbeiten. Außerdem erhalten Sie Tools zum Verwalten der Funktionen für jeden einzelnen Benutzer. Alle Funktionen von T.Flex und T.Rodon können über T.Commander individuell verwaltet, aktiviert und deaktiviert werden.

FEATURES

Benutzeroberfläche

T.Commander verfügt über eine benutzerfreundliche grafische Weboberfläche, die mehrere Sprachen unterstützt. Es enthält mehrere multifunktionale Schnittstellen. Der sichere Zugriff ist garantiert und die rollenbasierte Verwaltung wird unterstützt.

ADMINISTRATION

Das T.Commander Administration-Toolset enthält die Verwaltungsfunktion “Mein Profil”, mit der Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Kennwort und Ihre Sprache sowie die Massenmusterverwaltung anpassen können, um Vorlagen für verschiedene TASSTA-Clients bereitzustellen.

SYSTEM MANAGEMENT

Mit T.Commander können Sie Knoten, Server, TASSTA-Benutzer und TASSTA-Gruppen sowie die Zugriffskontrolle (Teams und Regeln) verwalten. Es ist auch möglich, Statusmeldungen vordefinieren oder QR-Codes für eine schnelle Benutzeranmeldung zu generieren. Mit Massenbenutzertools können Sie mehrere Abonnenten gleichzeitig erstellen oder aktualisieren.

SERVICE

Die Verwaltung von Berichten, Verlaufsaufzeichnungen und Service-Feedback wird von T.Commander ebenfalls vereinfacht.

T.Commander

T.Commander is a web-based application created to control resources and features on TASSTA servers.

What is T.Commander?

T.Commander is a web-based application created to control resources and features on TASSTA servers. It is designed for a large number of servers and nodes. Nodes are the logic representation of hosted resources that are handled by groups of servers. With this approach, T.Commander allows flexible maintenance and system expansion, deployment of new servers and nodes.

As a result, you have a single tool to control your environment. In particular, T.Commander lets the administrator create, delete, and edit users, teams, and groups. It also gives you tools to manage the set of functionality for each individual user. All the features that T.Flex and T.Rodon provide can be individually managed, enabled, and disabled through T.Commander.

T.Commander Features

User Interface

T.Commander has a user-friendly graphical web interface that supports multiple languages. It contains several multi-functional interfaces. Secure access is guaranteed, and role-based administration is supported.

Administration

The T.Commander Administration toolset includes the My Profile management feature, which lets you customize your user name, password and language, and bulk pattern management to provide templates for different TASSTA clients.

System Management

With T.Commander, you can manage nodes, servers, TASSTA users and TASSTA groups, and access control (Teams and Rules). It is also possible to predefine status messages or generate QR codes for fast user login. Bulk user tools let you create or update multiple subscribers at once.

Service

Management of reports, history records and service feedback is also made easy by T.Commander.