DOWNLOAD

TASSTA APPLIKATIONEN

LADE DIE MOBILE T.FLEX APP HERRUNTER

Die T.Flex App ist eine Applikation, die für portable Touchscreen Endgeräte, wie Smartphones oder Tablets entwickelt wurde und über IP Netzwerke funktioniert (2G/3G/4G und WiFi). Es garantiert Nutzern operationale Funktionen mit einer modernen Benutzerfreundlichkeit und hoher Verfügbarkeit selbst in langsamen Datennetzwerken.

LADE DEN T.RODON WINDOWS CLIENT HERUNTER

TASSTAs Lösung für Steuerungs- und Kontrollzentren ist mit starken und flexiblen Funktionen ausgestattet. T.Rodon kann als Desktopanwendung organisiert sein oder auf mobilen Geräten verankert sein. Es hat einen einfachen und intuitiven Installationsprozess und kann auf den meisten PCs innerhalb von Minuten eingerichtet werden.

LADE DEN T.RECORDER WINDOWS CLIENT HERUNTER

Der T.Recorder ist eine smarte, verlässliche und einfach zu bedienende TASSTA Softwarelösung für sicheres Aufnehmen, schnelle Sprachwiedergabe und Datenkommunikation im TASSTA Netzwerk. Der T.Recorder wurde entwickelt, um Unternehmen eine Möglichkeit zu bieten, Aufnahmen zu speichern und missionskritische Antworten zu verbessern.

LADE DEN T.FLEX WINDOWS CLIENT HERUNTER (v4)

T.FLEX ist eine Desktopanwendung. Sie garantiert Nutzern eine kosteneffiziente Dispatch-Lösung, die die TASSTA Lösung auf das höchste Level professioneller Kommunikation hebt.

LADE DEN T.RODON WINDOWS CLIENT HERUNTER (v4)

TASSTAs Lösung für Steuerungs- und Kontrollzentren ist mit starken und flexiblen Funktionen ausgestattet. T.Rodon kann als Desktopanwendung organisiert sein oder auf mobilen Geräten verankert sein. Es hat einen einfachen und intuitiven Installationsprozess und kann auf den meisten PCs innerhalb von Minuten eingerichtet werden.

Product Portfolio

Product Portfolio

Extended Version

PRODUCT PORTFOLIO

Was ist TASSTA? Wie können Sie Ihr Geschäft und Ihre Kommunikationseinrichtung mit der TASSTA Lösung verbessern? Lernen Sie TASSTA und all unsere Produkte mit unserem Produkt Portfolio kennen.

Product Portfolio Extended Version:

TASSTA OVERVIEW

Was ist TASSTA? Wie können Sie Ihr Geschäft und Ihre Kommunikationseinrichtung mit der TASSTA Lösung verbessern? Ein Überblick über die TASSTA-Lösung und -Services.

PRÄSENTATIONEN

ALLGEMEINE PRÄSENTATION

Was ist TASSTA? Wie können Sie Ihr Geschäft und Ihre Kommunikationseinrichtung mit der TASSTA Lösung verbessern? Finden Sie Antworten in unserer Allgemeinen Präsentation.

MCX PRÄSENTATION

Die MCX TASSTA Lösung ist primär auf Mission Critical Services, die LTE Zugang nutzen anwendbar. Bestimmte MC Servicefunktionen, die beispielsweise Dispatch- oder Verwaltungsfunktionen sind können auch durch Netzwerke ohne 3GPP Zugang unterstützt werden. Die Lösung kann in der öffentlichen Sicherheit Anwendung finden, aber für allgemeine Kommunikation verwendet werden, z.B. in Versorgungs- oder Eisenbahnunternehmen.

FLYERS

push-to-video solution

TASSTA bietet die Möglichkeit, Videoanrufe zwischen Benutzern auszutauschen. Dies kann durch Auswahl des Videoanrufsymbols auf dem Benutzer erfolgen. Während eines Videoanrufs kann jeder Teilnehmer den Lautsprecher des ausgegebenen Tons ändern, das Mikrofon und die Videokamera des Geräts aus- / einschalten sowie die Kameraansicht vorne / hinten ändern. Profitieren Sie von vielen Funktionen!

TASSTA LÖSUNG

TASSTA bietet eine professionalle Kommunikationsplattform für jegliche Organisation in jeglicher Größe. Lernen Sie mehr über TASSTAs Lösung.

FUNKTIONEN

TASSTA kann seinen Kunden viele Funktionen bieten – Gruppen- und Einzelrufe, Text- und Dateienversand, GPS Ortung und Verfolgung, E2E Verschlüsselung, Notrufe, Geofencing, Broadcasting und viele andere.

T.LION

T.Lion ist der Kommunikationsserver - die Hauptkomponente des gesamten TASSTA Kommunikationsnetzwerks. Er ist das Herz und die Seele des Systems. Er teilt auf Nachfrage Ressourcen zwischen den Nutzern und bietet zuverlässige Kommunikation mit untersekundärer Leistung. Erhältlich als SaaS (Software als Service) oder als alleinstehende / eigene interne Installation.

T.FLEX

TASSTAs Applikation für Mobilgeräte wird von den bekanntesten mobilen Betriebssystemen unterstützt – Android und iOS. T.Flex bietet „always on“ PTT Bedienung, Textnachrichten und Statusnachrichten, Sprachaufzeichnung und GPS Lokalisierungsmanagement. T.Flex kann parallel zu anderen Business Applikationen verwendet werden und wird durch den T.Commander organisiert, damit die Applikation immer unter Ihrer Kontrolle ist.

T.RODON

TASSTAs Lösung für Steuerungs- und Kontrollzentren ist mit starken und flexiblen Funktionen ausgestattet. T.Rodon kann als Desktopanwendung organisiert sein oder auf mobilen Geräten verankert sein. Es hat einen einfachen und intuitiven Installationsprozess und kann auf den meisten PCs innerhalb von Minuten eingerichtet werden.

T.RECORDER

Der T.Recorder ist eine smarte, verlässliche und einfach zu bedienende TASSTA Softwarelösung für sicheres Aufnehmen, schnelle Sprachwiedergabe und Datenkommunikation im TASSTA Netzwerk.

T.BROTHER

T.Brother ist ein intelligenter Server, der entwickelt wurde um Standby-Redundanz für den T.Lion Server zu bieten. Es wird auch als Backup-Redundanz bezeichnet, wenn das System über eine identische sekundäre Einheit verfügt, um die primäre Einheit zu sichern.

T.CONNECTOR

Professionelle Middleware Lösung, um verschiedene Kanäle von verschiedenen Funklösungen, die auf dem gleichen Server arbeiten, miteinander zu verbinden.

ALLEINARBEITERSCHUTZ

TASSTA bietet eine professionelle Lösung des Alleinarbeiterschutzes. Ob Ihre Alleinarbeiter an einem abgelegenen oder gefährlichen Ort arbeiten oder nur temporär von ihrem Team getrennt sind, TASSTAs Alleinarbeiterschutzfunktionen erhält seine Verbindung zum Team aufrecht.

INDOOR LOKALISIERUNG

Orten Sie Ihren Standort und den von anderen Nutzern. Ein Wichtiges, ergänzendes Segment und eine Alternative zu GPS. Anders als GPS bietet es keine globale Deckung, ist aber genauer, effizienter und anpassbarer an lokale Inneneinrichtungen wie Flughäfen, Bahnstationen, Tunnel oder andere Bereiche.

TR.PRO DISPATCHER

TR.Pro Dispatcher bietet eine Dispatch-Lösung, die alle Funktionen eines PMR Systems beinhaltet. Einfach zu bedienen und leicht anzupassen. TR.Pro wurde entwickelt um die Möglichkeiten eines TASSTA T.Rodon Clients in ein PMR Netzwerk zu integrieren.

EXTERNE GERÄTE UND ZUBEHÖR

Bei vielen Anwendungen müssen Sie während des Verschiebens sprechen. Wenn Sie das Auto fahren, brauchen Sie die PTT in der Hand. Diese Option bietet ein großartiges PTT-Gerät, das über Bluetooth oder Kabel mit dem T.Flex-Client verbunden ist.

Die Bedienung durch externe PTT-Geräte bringt den TASSTA Android Client auf höchste professionelle Ebene und bietet große Flexibilität, da er die Kommunikation komfortabler und einfacher macht.

TASSTA WHITEPAPER

Was sollten Sie bei der Auswahl eines Geräts für die TASSTA-Lösung beachten? Lesen Sie in diesem Dokument die Empfehlungen von TASSTA.

samsung

SAMSUNG

TASSTA offers a professional Push-To-Talk solution which uses all technical capacities of SAMSUNG smartphones. The T.Flex application and special hardware operational buttons on the SAMSUNG XCOVER 3 device are able to provide the best possible safety for an everyday operation.

SAMSUNG GALAXY XCOVER FIELDPRO

Samsung Galaxy XCover FieldPro secures clear and stable field communication critical to deskless occupations in a wide range of field, such as hospitality, retail, paramedical services and construction Give your team the durable device they need to direct focus where it matters

SONIM

TASSTA bietet eine professionelle Push-To-Talk Lösung, welche alle technischen Kapazitäten von Sonim Smartphones nutzt. Die T.Flex Anwendung und spezielle Hardware-Operationsknöpfe auf den Sonim Geräten bieten bestmögliche Sicherheit für alltägliche Handlungen.

ECOM

TASSTA bietet eine professionelle Push-To-Talk Lösung, welche alle technischen Kapazitäten von ECOM Smartphones nutzt. Die T.Flex Anwendung und spezielle Hardware-Operationsknöpfe auf den ECOM Geräten bieten bestmögliche Sicherheit für alltägliche Handlungen.

CROSSCALL

TASSTA bietet eine professionelle Push-To-Talk-Lösung, die alle technischen Kapazitäten von Crosscall-Geräten nutzt. Die T.Flex-Anwendung und die speziellen Hardware-Bedientasten der Corsscall-Produkte bieten die bestmögliche Sicherheit für den täglichen Betrieb.

POWERTRUNK

Teltronic / PowerTrunk ist ein weltweit führender TETRA-Netzwerkanbieter. TASSTA ist der innovativste und umfassendste MCPTT Mission Critical Push-to-Talk-Lösungsentwickler auf der ganzen Welt.

KOOPERATION

TASSTA bietet eine professionelle Push-To-Talk Lösung, welche alle technischen Kapazitäten von Sonim Smartphones nutzt. Die T.Flex Anwendung und spezielle Hardware-Operationsknöpfe auf den Sonim Geräten bieten bestmögliche Sicherheit im Vodafone-Netzwerk.

UNIVERSAL T.BRIDGE

T.Bridge bietet eine Middleware Lösung um Ihrem Unternehmen bei den Herausforderungen zu helfen, ein PMR System mit TASSTA Features zusammenzuführen. Die T.Bridge Applikation basiert auf einer Middleware Technologie, die Vorhaben sicher verbindet. Einfach zu bedienen und leicht anzupassen. T.Bridge wurde entwickelt um TASSTA über Sprach- (Gruppen- und Einzelrufe) und Nachrichtenkommunikation in PMR Netzwerke zu integrieren. Weiterhin dient sie als ein zusätzlicher Teil der T.Rodon Befehls- und Kontrollcenter Lösung.

 T.BRIDGE HYTERA

T.Bridge bietet eine Middleware Lösung um Ihrem Unternehmen bei den Herausforderungen zu helfen, HYTERA ™ DMR mit TASSTA Features zusammenzuführen. Einfach zu bedienen und leicht anzupassen. T.Bridge wurde entwickelt um TASSTA über Sprach (Gruppen- und Einzelrufe) und Nachrichtenkommunikation HYTERA ™ DMR Funknetzwerke zu integrieren. Weiterhin dient sie als ein zusätzlicher Teil der T.Rodon Befehls- und Kontrollcenter Lösung.

T.BRIDGE KENWOOD

T.Bridge bietet eine Middleware Lösung um Ihrem Unternehmen bei den Herausforderungen zu helfen, KENWOOD NEXEDGE ® mit TASSTA Features zusammenzuführen. Einfach zu bedienen und leicht anzupassen. T.Bridge wurde entwickelt um TASSTA über Sprach (Gruppen- und Einzelrufe) und Nachrichtenkommunikation KENWOOD NEXEDGE ®  Funknetzwerke zu integrieren. Weiterhin dient sie als ein zusätzlicher Teil der T.Rodon Befehls- und Kontrollcenter Lösung.

Lösungen

MCPTT

tassta world

download

Branchen

Kniestraße 27

30167 Hannover

Germany

P: +49 511 727520-21

F: +49 511 370170-29

mail@tassta.com

MCPTT

MCVIDEO

MCDATA

Schema

Media

Applikationen

Clients

Präsentationen

Portfolio

Landwirtschaft

Flughäfen

Bau

Kuriere

Notfall-Services

Gesundheitswesen

Hotels

Logistik

Navigation

Transport

T.Bridge

Präsentation

Support

Flyer

Veranstaltung

Sicherheit

Kontakt

T.Recorder

Rechtliches

Whitepapers

Regierung

Taxi

Besondere Projekte:

Social Media Kanäle:

© 2013-2020. TASSTA GmbH. All rights reserved.

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

DOWNLOAD

TASSTA APPLICATIONS

T.FLEX MOBILE APP

T.Flex is an application designed for portable touchscreen devices such as smartphones or tablets running on IP networks (2G/3G/4G/wi-fi). It grants users maximum operational capabilities with a modern user interface and ensures high availability even on slow data networks.

For receiving the iOS version, please feel free to contact us.

T.RODON WINDOWS CLIENT

TASSTA’s command and control center solution provides powerful and flexible features. T.Rodon can be deployed as a desktop application, or it can run in the field in mobile environments. It has an easy and intuitive installation process and can be set up on a wide range of Windows computers in minutes.

T.RECORDER WINDOWS CLIENT

T.Recorder is a smart, reliable and easy-to-use TASSTA software solution for secure recording and replay of voice and data communications that occurred within the TASSTA network. It is designed to help organizations keep records and enhance their mission-critical responses.

PRODUCT PORTFOLIO

PRODUCT PORTFOLIO

What is TASSTA? How can you improve your business and communication facilities with TASSTA’s solution? Get to know TASSTA and all the products in our Product Portfolio.

Product Portfolio

Product Portfolio Extended Version

TASSTA OVERVIEW

What is TASSTA? How can you improve your business and communication facilities with TASSTA’s solution? An overview of the TASSTA solution and services.

PRESENTATIONS

GENERAL PRESENTATION

What is TASSTA? How can you improve your business and communication facilities with TASSTA’s solution? Find answers in our General Presentation.

MCX PRESENTATION

The MCX TASSTA solution is applicable primarily to mission-critical services relying on LTE availability. Certain mission-critical service functionality sets such as dispatch and administrative functionality can also be supported over non-3GPP networks. The solution can be used for public safety applications and also for general commercial applications in businesses such as utility companies and railways.

FLYERS

PUSH-TO-VIDEO SOLUTION

TASSTA provides users with the ability to exchange video calls. This can be done by selecting the video call icon next to a listed user. During a video call, each of the participants can change the speaker of the output sound, turn the microphone and camera on or off, and switch cameras. Benefit from a lot of features!

TASSTA SOLUTION

TASSTA provides a professional communications platform for organizations of any size. Learn more about the TASSTA solution and its complimentary parts.

FEATURES

There are a lot of features that TASSTA can provide to its customers: group and individual calls, text and data exchange, GPS location and tracking, E2E encryption, emergency calls, geofencing, broadcasting and many others.

T.LION

T.Lion is the communications server – the main component of the greater TASSTA communications framework. It is the heart and brain of the system. It shares resources among clients on request and provides reliable communication with sub-second performance. Available in SaaS (software as a service) form or as a standalone on-premises deployment.

T.FLEX

This is TASSTA’s application that runs on mobile devices powered by the two most popular mobile operating systems – Android and iOS. T.Flex provides always-on PTT operation, messaging and status reporting, voice recording and GPS location management. T.Flex can run alongside your other business applications, enabling device integration capabilities. Fully managed by T.Commander, instances of the T.Flex application are always under your control.

T.RODON

TASSTA’s command and control center solution provides powerful and flexible features. T.Rodon can be deployed as a desktop application, or it can run in the field in mobile environments. It has an easy and intuitive installation process and can be set up on a wide range of Windows computers in minutes.

T.RECORDER

T.Recorder is a smart, reliable and easy-to-use TASSTA software solution for secure recording and replay of voice and data communications that occurred within the TASSTA network.

T.BROTHER

T.Brother is an intelligent server designed to provide standby redundancy for the T.Lion server. In other words, it brings back up redundancy, where the system has an identical secondary unit to back up the primary unit.

T.CONNECTOR

This is a professional middleware solution for interconnecting channels from different radio solutions that run on the same server.

LONE WORKER PROTECTION

TASSTA offers a professional lone worker protection solution. Whether lone workers are working in a remote or dangerous location or are temporarily separated from their team, TASSTA’s lone worker protection features keep them connected to the team.

INDOOR LOCALIZATION

Determine your own and other users’ indoor location. Indoor localization is an important complement to GPS. Unlike GPS, it does not provide global coverage, but it is more accurate, efficient, and adaptive to local enclosed environments such as airports, metro stations, tunnels and other areas.

TR.PRO DISPATCHER

TR.Pro Dispatcher provides a dispatching solution that includes all PMR system features. It’s easy to use and easy to scale. TR.Pro is designed to integrate TASSTA T.Rodon client features with a PMR radio network.

EXTERNAL DEVICES & ACCESSORIES

Many situations require you to talk on the move. For example, if you are driving, you need PTT that you can use without looking away. A dedicated PTT device connected to the T.Flex client over Bluetooth or cable fills the bill.

Integration with external PTT devices reinforces the TASSTA Android сlient’s professional status and provides great flexibility because it makes communication easier and more comfortable.

TASSTA WHITEPAPER

If you are a decision-maker in charge of optimizing your organization’s PTT framework or transitioning from analog to digital PTT, you will find our analysis useful. We have compiled an impartial overview of the current mobile device offerings and their fitness for PTT operations. We also provide advice on what really matters and what to look for in devices if you want to maximize reliability, minimize costs and meet the stringent requirements of the PTT side of your business.

INFORMATION MATERIAL

SAMSUNG

TASSTA provides users with the ability to exchange video calls. This can be done by selecting the video call icon next to a listed user. During a video call, each of the participants can change the speaker of the output sound, turn the microphone and camera on or off, and switch cameras. Benefit from a lot of features!

SAMSUNG GALAXY XCOVER FIELDPRO

Samsung Galaxy XCover FieldPro ensures clear and stable field communication critical to deskless occupations in a wide range of business areas, such as hospitality, retail, paramedical services and construction. Give your team a durable device so that they can direct focus to where it matters.

SONIM

TASSTA offers a professional push-to-talk solution that makes good use of all technological advances in Sonim smartphones. The T.Flex application and special hardware operational buttons on Sonim devices are able to provide the best possible safety for everyday operation.

ECOM

TASSTA offers a professional push-to-talk solution that makes good use of all technological advances in ECOM smartphones. The T.Flex application and special hardware operational buttons on ECOM devices are able to provide the best possible safety for everyday operation.

CROSSCALL

TASSTA offers a professional push-to-talk solution that makes good use of all technological advances in crosscall devices. The T.Flex application and special hardware operational buttons on corsscall products are able to provide the best possible safety for everyday operation.

POWERTRUNK

Teltronic/PowerTrunk is a global leading TETRA network provider. TASSTA is the most innovative and complete mission critical push to talk (MCPTT) solution developer in the world.

VODAFONE

TASSTA offers a professional push-to-talk solution that makes good use of all technological advances in Samsung smartphones. The T.Flex application and special hardware operational buttons on Samsung devices are able to provide the best possible safety for everyday operation.

UNIVERSAL T.BRIDGE

T.Bridge provides a middleware solution to help businesses overcome the challenges of integration by enriching a PMR system with TASSTA functionality. The T.Bridge application is based on middleware technology that securely connects the enterprise. It’s easy to use and easy to scale. T.Bridge is designed to integrate TASSTA with a PMR radio network for voice (group and individual calls) and message communication. Furthermore, it is used as a supplementary part of the T.Rodon command and control center solution.

T.BRIDGE HYTERA

T.Bridge provides a middleware solution to help businesses overcome the challenges of integration by enriching HYTERA™️ DMR with TASSTA functionality. The T.Bridge application is based on middleware technology that securely connects the enterprise. It’s easy to use and easy to scale. T.Bridge is designed to integrate TASSTA with a DMR radio network for voice (group and individual calls) and message communication. Furthermore, it is used as a supplementary part of the T.Rodon command and control center solution.

T.BRIDGE KENWOOD

T.Bridge provides a middleware solution to help businesses overcome the challenges of integration by enriching KENWOOD NEXEDGE®️ with TASSTA functionality. The T.Bridge application is based on middleware technology that securely connects the enterprise. It’s easy to use and easy to scale. T.Bridge is designed to integrate TASSTA with a KENWOOD NEXEDGE®️ radio network for voice (group and individual calls) and message communication. Furthermore, it is used as a supplementary part of the T.Rodon command and control center solution.