BRANCHEN

VORTEILE UNSERER LÖSUNGEN

Moderne Kommunikationstechnologien wie TASSTA haben tiefgreifende Auswirkungen auf eine Vielzahl von Geschäftsprozessen und tragen dazu bei, die Qualität und Effizienz der Kommunikation zu verbessern und Kosten zu senken. Die Verwendung der fortschrittlichen TASSTA Kommunikationslösung kann Ihrem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Darüber hinaus kann TASSTA ein wesentliches Element im Strategieplan vieler Organisationen sein.

POLIZEI

Effektive und zuverlässige Kommunikation ist das, was die Polizei braucht. Die Kollegen müssen sich darauf verlassen können, dass ihre Kommunikationslösung immer funktionsfähig und einsatzbereit ist.

BUNDESWEHR UND HEER

Die Arbeitsbedingungen der Armee sind variabel und potenziell gefährlich. In solchen Situationen ist eine Kommunikationslösung erforderlich, mit der mehrere Benutzer gleichzeitig kommunizieren und sich auf die Verbindung verlassen können.

RETTUNGSDIENSTE

Die Notfalllösungen von TASSTA helfen Ihrem Team, in Kontakt zu bleiben und auf kritische Umstände mit effektiven Tools zu reagieren. So halten Sie jede Situation stets unter Kontrolle. Mitarbeiter von Rettungsdiensten können Vorfälle schnell und organisiert lösen.

LANDWIRTSCHAFT

In Bereichen, in denen die wichtigsten Aufgaben die Aufzucht von Tieren oder der Anbau von Pflanzen sind, spielen Kommunikation, Sicherheit und Kontrolle eine große Rolle. Die Landwirtschaft hat heute großartige Möglichkeiten entwickelt, um die Umwelt zu schützen und gleichzeitig produktiv zu sein.

FLUGHÄFEN

Kommunikation über große Entfernungen ist heute eine der gängigsten Praktiken. Wenn die Technologie voranschreitet, müssen wir Schritt halten. TASSTA setzt sich dafür ein, dass Ihre Kommunikation unter Kontrolle bleibt und Sie über die Veränderungen in der Welt auf dem Laufenden bleiben.

BAUWESEN

Sicherheit und effektive Kommunikation hat der Bausektor immer geschätzt. Nutzen Sie die TASSTA Lösungen und sorgen Sie damit für die ständige Sicherheit und Erreichbarkeit Ihres Teams.

KURIERE & EXPRESS-DIENSTLEISTUNGEN

TASSTA hilft Ihnen dabei, Ihr Kommunikationsprotokoll unter Kontrolle zu halten. Halten Sie den Service effektiv und stellen Sie Ihre Kunden mit hervorragender Kommunikation, Sicherheit und Kontrolle zufrieden.

FEUERWEHR

TASSTAs Personen-Notruf-Anlage (PNA) ist ein Rettungsschild für Menschen, die in gefährlichen Umgebungen und Situationen arbeiten. Mit den TASSTA Lösungen kann Ihr Team sich sicher fühlen, während es seinen täglichen Aufgaben nachgeht und auf typische kritische Situationen reagiert.

EVENT MANAGEMENT

Möchten Sie die Koordination und Organisation aller Ihrer Verfahren vereinfachen? Dann bietet Ihnen TASSTA das perfekte Kommunikationssystem. Halten Sie Ihr gesamtes Team in Kontakt und stellen Sie sicher, dass jede Aufgabe verfolgt und kontrolliert wird. So sichern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und bieten einen hervorragenden Service bei all Ihren Veranstaltungen.

GESUNDHEITSWESEN

Krankenhäuser und medizinische Zentren sind Einrichtungen, in denen Patienten kontinuierlich betreut und behandelt werden. Das Personal benötigt rund um die Uhr eine gute und effektive Kommunikation, um alle Eventualitäten kontrollieren zu können. TASSTAs Mission ist es, diese führenden medizinischen Kunden durch die Bereitstellung eines einfachen, benutzerfreundlichen Kommunikationssystems zu unterstützen, das Push-to-Talk- und Notfallfunktionen für Krankenhauspersonal und Administratoren bietet.

CAMPUS & EINKAUFSZENTREN

In großen öffentlichen Bereichen ist es immer wichtig, dass Ihr gesamtes Sicherheitspersonal und der Rest des Verwaltungspersonals verbunden sind. Stellen Sie die Kontrolle über alle Eventualitäten sicher und verfolgen Sie mit TASSTA die Standorte und Aufgaben aller Ihrer Mitarbeiter innerhalb und außerhalb der Arbeitsumgebung. Vermeiden Sie, mit einfachen Werkzeugen, in Sekundenschnelle große Schäden im Notfall.

LOGISTIK

Bleiben Sie mit Ihrem gesamten Team in Kontakt, kontrollieren Sie die Routen und schützen Sie Ihre Mitarbeiter in allen Teilen der Welt. TASSTA bietet Ihnen die Möglichkeit, die Effizienz aller Pfade zu steuern, und hilft Ihnen, während der Aufgaben Ihres Teams über alle Standorte und Eventualitäten auf dem Laufenden zu bleiben.

NAVIGATION, HÄFEN & FRACHT

Ob auf Straßen, zu weit entfernten Zielen oder beim Überqueren von Ozeanen oder Kontinenten – fühlen Sie sich Ihrem Team nahe, auch wenn Sie weit entfernt sind. TASSTA begleitet Sie und Ihre Mitarbeiter auf jeder Reise und in auf verschiedene Art und Weise. Holen Sie sich unsere benutzerfreundlichen TASSTA Lösungen und bleiben Sie sicher, verbunden und auf Ihr Team eingestellt. Unabhängig von der Entfernung.

ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL

Verfolgen Sie Ihre Mitarbeiter und ihre Routen mit den TASSTA Lokalisierungs- und GPS-Ortungs-Funktionen. Bleiben Sie über die Standorte Ihrer Mitarbeiter auf dem Laufenden und schützen Sie sie gleichzeitig. TASSTA bietet Ihnen eine Lösung, mit der sich Ihr Team im Verlauf seiner täglichen Aufgaben sicher fühlen kann, einschließlich unerwarteter Eventualitäten, die jederzeit auftreten können.

ÖFFENTLICHE UND PRIVATE SICHERHEITSUNTERNEHMEN

Fühlen Sie sich sicher, während Sie anderen Sicherheit bieten. Bleiben Sie mit Basisstationen und Teammitgliedern in Kontakt und bewältigen Sie jede kritische Situation mit Hilfe des großartigen Kommunikationssystems von TASSTA. Ermöglichen Sie Ihren Benutzern und Mitarbeiten, in Verbindung zu bleiben und ihren Standort zu verfolgen, um große Schäden zu vermeiden, und stellen Sie Kommunikationstools bereit, um Ihr Team zusammenzuhalten.

REGIERUNGSORGANISATIONEN

Effektivität ist der Schlüssel für jede Regierungsorganisation. TASSTA bietet ein hervorragendes Kommunikationssystem, hervorragende Sicherheits- und Notfalltools sowie sehr innovative und benutzerfreundliche Funktionen, um Sie und Ihre Team sicher, miteinander verbunden und unter Kontrolle zu halten.

TAXIDIENSTE

Verfolgen Sie Ihre Fahrzeuge und deren Routen mit TASSTA Lokalisierungs- und GPS-Ortungs-Funktionen. Bleiben Sie über die Standorte Ihrer Mitarbeiter auf dem Laufenden und schützen Sie sie gleichzeitig. TASSTA bietet Ihnen eine Vielzahl von Lösungen, mit denen Taxifahrer Sie über alle Eventualitäten innerhalb oder außerhalb des Fahrzeugs informieren können. Die öffentliche Sicherheit liegt in der Verantwortung aller.

INDUSTRIES

TASSTA INDUSTRIES

Modern communication technologies like TASSTA have a profound impact on a variety of business processes and help to improve the quality and efficiency of communication, and lower the costs. The use of advanced TASSTA communication solution can give an organization a competitive advantage. In addition, TASSTA might be an essential element in the strategic plan of many organizations.

Police

Effective and reliable communication is what the police need. They must be able to rely on the fact that their communication solution is always functional and ready for use.

Army

The working conditions of the army are variable and hazardous. In situations like these, it is necessary to have a communication solution that allows multiple users to communicate and rely on the connection at the same time.

Emergency Services

TASSTA's emergency solutions will help your team stay under communication and attend critical situations with effective tools that will maintain the environment on a tight rein. Employees of emergency services are able to structure incidents fast and organized.

Agriculture

In areas where the most important practices are raising animals or growing crops, communication, security and control pay a big role. The agriculture industry has nowadays developed great ways to protect the environments and be productive at the same time.

Airports

Communication between long distances is currently one of the most usual practices. As technology moves along, we need to move forward with it. TASSTA is committed to help critical communications stay under control and up to date with the world’s changes.

Building & Construction

Security and effective communication is what the construction sector would always wish to have. Keep your team secure and in constant communication with TASSTA Solutions.

Couriers & Express Services

TASSTA helps you maintain your communication protocol under control. Keep the service’s effectiveness and bring satisfaction to your customers with great communication, security and control.

Fire Brigades

TASSTA's Lone Worker Protection is a rescue shield for people who are working in dangerous environments. Your team can feel secure while going on the daily activities and being present in the usual critical situations.

Event Management

Do you wish to ease the coordination and organization of all your proceedings? TASSTA offers you the perfect communication system to keep all your team in touch and make sure every task is followed and controlled, to bring your customers satisfaction and deliver great service in all your events.

Healthcare

Hospital and Medical Centers are 24/7 facilities where there is continuous activity to care and treat patients. These personnel is always in need of great and effective communication to control every single eventuality. TASSTA’s mission is to support these leading hospital and medical centers customers by providing a simple, easy-to-use communications system that offers push-to-talk and emergency features for hospital staff and administrators.

Campus & Shopping Centers

In big public areas it is always essential to maintain all your security staff and the rest of the administrative personnel connected. Ensure the control of any eventuality and follow locations and tasks from all your labors inside or/and around the working environment with TASSTA. Also, prevent big damages in case of any contingency with simple tools and in a matter of seconds.

Logistics

Stay in contact with all your team, control routes and keep your workforces secure in any part of the world. TASSTA gives you the possibility to control the effectiveness of all paths and helps you stay up to date with all locations and eventualities during the progress of your team’s tasks.

Navigation, Freight & Ports

Roads, far destinations, ocean or continents crossing? Feel close to your team when being apart from them. TASSTA will accompany you and your workforces to any journey and in any way. Get our easy-to-use TASSTA solutions and stay secure, connected and tuned with your team no matter the distances.

Public Transport

Track your labors and their routes with TASSTA Localization Features. Stay up to date of the locations of each of your employees and protect them at the same time. TASSTA offers you a solution that will allow your team to feel secure during the development of the daily tasks including the eventualities that may occur in the day to day.

Public or Private Security Companies

Feel secure while delivering security to others, maintain yourself in touch with base stations and team colleagues and face any critical situation thanks to TASSTA’s great communication system. Allow your users to stay in touch and track their location, to prevent big damages and provide communication tools to keep your team together.

Governmental Organizations

Effectiveness is a key tool for any governmental organization. TASSTA provides to you great communication system, excellent security and emergency tools and very innovative and easy-to-use features to keep your organization safe, interconnected and under control.

Taxi Services

Track your vehicles and their routes with TASSTA Localization Features. Stay up to date of the locations of each of your employees and protect them at the same time. TASSTA offers you different solutions that will allow taxi drives to notify any eventuality even outside from the vehicles. Public Safety is everyone’s responsibility.

Subscribe for our Newsletter

Bödekerstrasse 56

30161 Hannover

Germany

P: +49 511 727520-21

F: +49 511 370170-29

E: mail@tassta.com

© 2013-2020. TASSTA GmbH. All rights reserved.

Privacy Policy

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

tassta world

platform

T.Recorder